eCLIQ - elektronische Schließanlage

Flexible Schließlösung für jede Anforderung und Gebäudegröße

eCLIQ, das rein elektronische System der CLIQ®-Familie, bietet hohen Schutz gegen Manipulation und intelligente Angriffe. Die neue Chip-Generation verfügt über eine AES-Verschlüsselung. eCLIQ-Schließzylinder sind nach den neuesten VdS- und DIN-Normen zertifiziert und bis zu 200.000 Zyklen wartungsfrei. Die eCLIQ-Schlüssel sind zudem sehr robust, haben ein wasserdichtes Gehäuse und eignen sich daher besonders bei anspruchsvollen Umweltbedingungen.

Es ist grundsätzlich zur Auslegung von Schließanlagen in jeder Größenordnung und in Objekten aller Art geeignet. Seine spezifischen Merkmale machen es jedoch für bestimmte Einsatzbereiche besonders interessant, so zum Beispiel für Versorgungs-, Industrie- und Infrastrukturunternehmen, aber auch bei stark beanspruchten Türen und Schlüsselschaltern.